„TITANIC 2020/21“ ganzer Film ist FERTIG!

Es ist soweit. Ladies and Gentlemen, der neue Film von HoonMoon Records ist fertig:
TITANIC 2020/21

Dieser Film nimmt auf satirische Weise die politischen Entscheidungen der Regierung in den Jahren 2020/2021 auf die Schippe.

Handlung:
Das Forscherteam auf dem Schiff Explainer birgt aus dem Wrack der Titanic einen alten Stollenschrank. Aus diesem springt die längst verschollene Gretl und erzählt ihre Version des katastrophalen Untergangs.
Der lief folgendermaßen ab:
Obwohl der Kurs der Jungfernfahrt der Titanic völlig gefahrenfrei zu sein schien, steuerte der Captain mit voller Absicht auf einen Eisberg zu. Die Mannschaft und die Passagiere waren entsetzt.
Doch damit nicht genug. Nach der ersten Kollision befahl der Captain, nochmal umzudrehen und den selben Eisberg erneut zu rammen. Immer und immer wieder, bis das Schiff gesunken war.
In dem Film kommen diverse Charaktere wie die aus dem Video „Ömmel am Bömmel“ bekannten Franzl und Gretl, das Fledderviech, sein verschlafener Kater und Bär, sowie andere Passagiere und die Crew.

Dass hinter all diesen multiplen Charakteren nur ein und derselbe Schauspieler steckt, erweist sich natürlich als ein infames Gerücht.

Was im November 2020 als simple Idee für einen Kurzfilm begann, ist jetzt etwas umfangreicher geworden. Letztendlich ist Anfang Mai 2021 ein Kurzfilm von 18 Minuten Spieldauer geworden.

Nun, uns wird ja immer wieder erzählt, wir hätten aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Die Fehler, die von der geldgeilen machtgierigen Regierung gemacht werden, stellt einen Untergang der Titanic bei weitem in den Schatten.

Damit eins klar ist: Hier wird nicht einmal das Corona-Virus an sich geleugnet. Hier werden nur die komplett wahnsinnig und ganz und gar nicht verhältnismäßigen Lockdown-Maßnahmen der Regierung kritisiert.

Wer das immer noch nicht kapiert, sollte sich diese Gleichungen ansehen:

Titanic = Deutschland
Kapitän = Regierung
Eisberg = Lockdown
Passagiere = Bürger

www.richiepalace.de
www.hoonmoon.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s