„What You Really Expected“ Full HD reconstructed and remastered

Wußtet Ihr’s noch nicht. Noch vor Weihnachten kommt die DVD/Blu-Ray „Best Of Richie Palace“.
Da ist natürlich auch dieses wundervolle Epos drauf. Das Original-Video von 2005 in Full HD re-edited und Musik remastered. Quasi die 15-Jahre-Jubiläumsversion.

Die Story ist simpel: Ein Astronaut fliegt in den Weltraum und gerät in Kontakt mit Ausserirdischen. Ende

Die DVD/Blu-Ray „Best Of Richie Palace“ wird noch vor Weihnachten fertig.
Ein Video-Clip muß noch gecutted werden: „Meine Liebe Deine Liebe“. Ist aber schon im Endstadium.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s