DJ-Bewertung zu „Baby, I’m Not Drunk Enough“

Ja, da juckt mir doch die Ritze. Die DJ-Bewertung von „Baby, I’m Not Drunk Enough“ ist da.

19% sagen „Chartbreaker“, aber nur 4% sagen „Top Hit“. 46% sagen „Ganz O.K. Die „Eher nicht“ und „Chancenlos“-Fraktion fällt mit 2,5% eher gering aus.
Sehr gut ist aber die Einsatzmöglichkeit, wo 65% das im Hauptprogramm spielen würden, und wieder so 2,5% so gar nicht, ne?

Klar, der Song polarisiert. Aber hier zeigt die Nadel doch eindeutig nach oben. Die DJs müssen mit diesem Lied halt erst „infiziert“ werden. Da bin ich mal auf die Chart-Positionierung und die Auswertung im November gespannt.

By the way: Im Oktober ist „Baby, I’m Not Drunk Enough“ auf Platz 97 der Mallorca-Megacharts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s