Neue Single „Honolulu“ – Release am 22. November 2019

Ladies and Gentlemen,

der Stein hat angefangen zu rollen. Nachdem ich meine Single „Breitarschantilope“ auf den Markt geschmissen hab, und sie mir förmlich aus den Händen gerissen wurde, und bei den Urlaubsinsel-DJs eine erstaunliche Beliebtheit (76% spielen die im Hauptprogramm) erlangt hat, hab ich direkt einen nachgelegt. Und zwar diesen hier (dies ist noch die alte Version):

Und zwar auf Bitten einiger Fans hab ich endlich offiziell die Single „Honolulu“ überarbeitet. (Die spielen den auf jeder ihrer Parties ab und singen das „Oijoijooo“ lautstark mit.) Zur Zeit befindet sich der Song noch in der finalen Abmischung und Mastering. Das wird so in ein, zwei Wochen abgeschlossen sein.

So kann ich getrost das Release-Date auf Freitag, den 22. November legen.

Der Song landet nach Absprache mit der Mallorca-Promotion auch auf dem Aprés-Ski-Sampler Vol. 2. „Breitarschantilope“ kommt auf den Aprés-Ski-Sampler Vol. 1, der jetzt Anfang November erscheint.

Die Single „Breitarschantilope könnt Ihr übrigens hier erwerben:
„Breitarschantilope“ auf Amazon

Ich hab dann erst mal zwei Monate Zeit, um mir neue Songs auszudenken, und da hab ich schon einiges in der Pipeline. 😀 Falls der ganze Dröses übrigens mal wieder nicht klappt, hab ich diesmal auch noch einen PLAN B.

Stay tuned and cheers,

Richie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s