Neue Single und Video „Breitarschantilope“ kommt raus!

Eins ist sicher: Richie macht Ohrwürmer, die sich tagelang in den Gehörgang reinfressen.
Mittlerweile kann er Youtube-Erfolge wie „(Baby, I’m) Not Drunk Enough“, „Sunshine Baby“, „Die Verführung“, „Ich muß kacken“ und auch „Honolulu“ verbuchen. Ja, auch bei dem Düsseldorfer Projekt zu „Dicke Titten Kartoffelsalat“ hatte er seine Studio- (und Video-)Finger drin.
Anfang August 2019 fiel Richie bei einer Strandparty eine Kokusnuss mit Pina Colada auf den Kopf. Seit dem konnte er Ethanol-Moleküle (C2H5OH) sehen und hatte einen mentalen Flashback zurück in die Grundschule, wo alberne Beleidigungen wie „Dreifach um die Kirchturmspitze gewickelte BREITARSCHANTILOPE“ gerade Hip waren.
Also schrieb Richie allerlei alberne Beleidigungen auf und formte sie zu einem Songtext, natürlich mit diesem äusserst markanten Refrain. Der Song „Breitarschantilope“ war geboren. Wie fast jeder vernünftige Ballermann-Hit wird er am Ende auch erst langsamer, dann noch schneller, und hebt die Tonhöhe sogar zwei Mal um einen Vollton an. Und wird dann noch schneller.
Der finale Mix wurde von dem Düsseldorfer Ton-Studio „Mix-My-Song“ durchgeführt, und klingt absolut vom Feinsten.
Veröffentlicht wird der Song von Richies Erkrather Label „HoonMoon“ (LC 30620). Der Song ist ab 14. 09. 2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s